Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Das schwarze Schaf auf der Überholspur
Viele Foodtrucks sehen cool aus, bieten kulinarisch aber zu wenig, findet der Thurgauer Sternekoch Christian Kuchler. Mit seinem Foodliner Black Sheep will er es besser machen.
«Essen soll eine Reise durch das Reich der Sinne sein, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt». Das ist das Credo in der Taverne zum Schäfli in Wigoltingen (TG), einem renommierten Haus mit zwei Michelin-Sternen und 18 Gault-Millau-Punkten. Die Reise wird hier durchaus auch wörtlich genommen: Schon die ­Eltern des heutigen Chefs Christian Kuchler – Wolfgang und Marlis Kuchler-­Weber – verliessen die Küche im traditionellen Riegelhaus regelmässig, um bei Kundinnen und Kunden zuhause zu kochen. Christian Kuchler zieht nun seit März im grösseren und moderneren Stil los, mit dem Foodtruck unter dem Label «BLACK SHEEP by christian kuchler».
Seite weiterempfehlen
Artikel drucken