Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Seite
1
von
2
von
139
 
Das Wandern ist des Nomaden Lust! Der Herbst ist da und mit ihm auch der wetterfeste Nomad Bag. Designed by Tarzan Streetfashion und mitentwickelt vom Nomad Design & Lifestyle Hotel. Eine Kombination aus Kreativität & Swiss Design.
26
 
Der bun-di Swiss PAPIERKORB TRASH – aus waschbarem Papier / veganem Leder – ist nun auch bei AMAZON erhältlich! Der Designer Papier-Müll-Eimer fürs Büro oder Arbeitszimmer kann auch als dekorativer Aufbewahrungskorb genutzt werden. Seit Kurzem ist er online sowohl im eigenen Online-Shop, als auch über über den Onlinehändler AMAZON beziehbar. 
35
 
Als eines der ältesten Champagnerhäuser der Welt mit über 250 Jahren Erfahrung bringt Lanson als erste unter den grossen Marken einen biodynamischen Champagner auf den Markt. Den Lanson Green Label. Damit beweist Lanson abermals, dass Tradition und Innovation sich gegenseitig bedingen und befruchten. Der Lanson Green Label ist ab sofort in der Schweiz in ausgewählter Top-Gastronomie, im Fachhandel sowie bei Aligro und auf www.drinkdirect.ch erhältlich.
44
 
100 Millionen Bananensticker in Pink? In der zweiten Oktoberhälfte “ja”, denn die Chiquita Bananen werden einen unverwechselbaren pinken Sticker tragen. Die Kampagne wurde aufgrund des Brustkrebsmonats Oktober ins Leben gerufen und soll die Wichtigkeit des Themas Brustkrebs weiter in den öffentlichen Fokus bringen.
52
 
Am Dienstag, den 26.09.2017, feierte das Programm Fitness for Kids, das sich für fitte, starke und gesunde Kinder einsetzt, sein 11-jähriges Jubiläum. Im Restaurant Sonnenberg in Zürich zauberte Sternekoch Marcus G. Lindner dazu ein gesundes Veggie-Buffet, das auch Gemüseverweigerer um den Finger wickelte und stellte sein neues Konzept vor, das Food-Patchwork-Familien überzeugen wird.
61
 
Vom 12. November 2017 bis 4. Februar 2018 findet wiederum die romantische Eisbahn am Zürichsee statt. Die bezaubernde Lichterwelt, das mystische Eisfeld direkt am See und das Haupthaus, beleuchtet durch die Lichtinstallation von Gerry Hofstetter, verwandeln das Romantik Seehotel Sonne in einen einmaligen Schauplatz.
54
 
Wer sagt eigentlich, dass Neues für den Frühling reserviert ist? Auch jetzt ist doch ein guter Moment dafür. Natürlich wurde das «Schiff» nicht auf den Kopf gestellt – Sie finden die heimelige Gaststube dort, wo sie immer war.
153
 
Nach nur zwei Jahren Produktions-Aufbau wurde am 18. September 2017 im Beisein der Presse das 10'000. sknife Messer in der Bieler Manufaktur gefertigt.
124
 
Der 15. Kochwettbewerb «La Cuisine des Jeunes» von «Schweizer Fleisch» hat eine strahlende Siegerin: Am 18. September gewann Alexandra Knutti von der Stiftung für Betagte in Münsingen das Finale im Bildungszentrum bzi in Interlaken. Mit ihrer Lammfleisch-Kreation überzeugte sie die Jury unter der Leitung von Martin Thommen.
81
 
CornèrTrader, die Online-Trading Plattform der Cornèr Bank, lanciert zwei Bitcoin basierte Produkte - den Bitcoin Tracker One und den Bitcoin Tracker EURO.
101
 
Ein stahlblauer Himmel, golden leuchtende Lärchenwälder, majestätische, zart weiss gepuderte Gipfel. Und dazu dieses unglaublich intensive, warme Licht und die kristallklare Luft… Kein Wunder, dass viele Menschen den Herbst für die schönste Jahreszeit im Engadin halten.
137
 
SodaStream macht aus Schweizer Hahnenwasser per Knopfdruck frisches Sprudelwasser. Deshalb sind die Wassersprudler in heimischen Küchen & Haushalten besonders beliebt. Bis vor kurzem waren Crystal, Spirit und Power, wie die Maschinen von SodaStream heissen, nur im Detailfachhandel erhältlich. Neu können Kunden sie auch in Möbelhäusern kaufen.
127
 
Die 4. Auflage des Weinführers „Weinperlen“ von TopCC besticht nicht nur durch das Vorstellen ausgesuchter Spitzenweine und Raritäten, sondern auch durch seine Fülle an önologischen und kulinarischen Informationen und seine wunderschöne Gestaltung – eine echte Perle in Buchform.
138
 
Unsere Heimat ist ein kulinarisches Wunderland. Seen, fruchtbare Täler, Wälder und Berge auf engstem Raum sind die ideale Grundlage für eine grossartige Vielfalt von Genüssen: Fisch, Wild, Pilze, Gemüse, Obst, Käse, Fleisch, Wein! Vom 9. bis 30. September lässt sich dieser Reichtum bei 17 inspirierenden Gastgebern zwischen Quinten und Jenins erleben. Eine Chance für neue kulinarische Erlebnisse und spannende Geschichten.
136
 
Ohne dass Eis und Wachs dabei schmelzen? Miele denkt das Kochen neu und lanciert den Dialoggarer. Dieser wurde im Vorfeld der IFA in Berlin der Weltöffentlichkeit als „grösster Innovationssprung seit Einführung des Induktionsfelds“ präsentiert und kommt voraussichtlich im Sommer 2019 auf den Schweizer Markt.
143
 
Seite
1
von
2
von
139