Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Seite
1
von
2
von
150
 
Über ein Jahrhundert alt und kein bisschen leise: Das Hotel Walther in Pontresina setzt pünktlich zu seinem besonderen Geburtstag einige neue Projekte und Ideen um – dazu gehört eine rekordverdächtige 111 Meter lange Bündner Nusstorte aus der hauseigenen Pâtisserie, welche alle Neugierigen am 1. Juli im Hotelgarten bestaunen und verköstigen können.
12
 
Geschichten erzählen, alte Erinnerungen wiederbeleben und neue schaffen, das ist sein Anspruch: Sven Wassmer (2 Sterne im Guide Michelin und 18 GaultMillau- Punkte) passt somit ideal ins Grand Hotel Quellenhof und lanciert dort im Juli 2019 ein neues Gastronomie-Konzept.
17
 
Peru – die mehrfach als weltbeste Kulinarik-Destination ausgezeichnete Küche – macht Station am schönen Zürichsee. Vom 13. Juli bis 4. August 2018 serviert niemand geringerer als Kiko Zeballos im Gasthaus zum Rathaus in Pfäffikon SZ einen sommerlichen Augen- und Gaumenschmaus der Extraklasse.
13
 
Die Sommerzeit ist einfach herrlich – wenn da nicht immer diese hierzulande oft schwüle Hitze wäre, die uns zusetzt. Oft so sehr, dass wir diese Zeit gar nicht richtig geniessen können, weil wir uns schwer fühlen. Doch dagegen lässt sich ganz entspannt etwas ausrichten – und das ist immer noch viel zu wenig bekannt.
15
 
Chiquita beteiligt sich an einer Spende von 160 Hektar aufgeforstetem Land aus dem Feuchtgebiet San San Pond Sak an die Bevölkerung Panamas. Dieser Beitrag ist Teil der öffentlich-privaten Partnerschaft «Changuinola-Sixaola» (Panama und Costa Rica), zu der die Alianza por el Millón, Chiquita, das panamaische Umweltministerium sowie deutsche und costa-ricanische Unternehmen und NGOs gehören.
15
 
Innovatives Upcycling: Auf der Suche nach einer etwas anderen Sauna wurden die Designer Tarantik & Egger am 3238 m hohen Titlis fündig. Aus ausrangierten Gondeln werden Schwitzkabinen. Jede Saunagondel bietet Raum für vier Personen und passt mit einer Fläche von nur 2.5 m² in jeden Garten oder Terrasse. Die Saunagondeln sind wetterfest, mobil, bieten dank der grossen Fenster ein 360°-Panorama – und schalten perfekt von Eis auf heiss.
24
 
Die unter dem Namen Gustofestival bekannte kulinarische Eventreihe wird aufgrund des grossen Erfolgs von 2017 in Basel weiter ausgebaut. Erneut dabei ist das Restaurant Schloss Bottmingen. Hinzu kommen Partnerschaften mit dem Gasthof «Zum goldenen Sternen» und dem Restaurant «Schützenhaus», ebenfalls Basler Betriebe der Fine to Dine Gruppe.
28
 
Mit dem Angebot „Inspired by her” möchte MGallery besonders auf die Bedürfnisse seiner weiblichen Gäste eingehen. Dazu hat die französische Lifestyle-Marke nun anlässlich ihres zehnten Geburtstags im Hotel Rotary Geneva eine Kollektion exklusiver Reiseaccessoires präsentiert, an deren Entwicklung die Stilikone und offizielle MGallery-Markenbotschafterin Ines de la Fressange massgeblich beteiligt war.
32
 
Dieser reifte mehr als 13 Jahre im Herzen des Bollinger Kellers in Aÿ. Erst im 2017 degorgiert und von Hand verarbeitet, entfaltet der R.D. eine einzigartige subtile Frische und aussergewöhnliche Intensität. Nur durch diesen Prozess kommen die komplexen Aromen eines gereiften Jahrgangs zur Geltung. Am 21. Juni 2018 wird der CEO von Bollinger, Charles-Armand de Belenet, in Zürich sein.
27
 
Die Gästezahlen entwickelten sich in der Wintersaison 2017/18 in der Ferienregion Andermatt positiv: Die Logiernächte konnten um fast sieben Prozent gesteigert werden.
25
 
Den Gästen von Yooji’s steht ab sofort die Vorteilswelt MY YOOJI’S offen. Damit wird jedes Sushi-Erlebnis zu einem noch grösseren Vergnügen. Denn ab jetzt sammeln die Gäste mit jedem Einkauf Punkte, profitieren von Promotionen und speziellen Community-Events.
27
 
Seit Anfang Juni sind in den Schweizer Bioläden fünf weitere Soyana-Neuheiten erhältlich – natürlich alle vegan und bio. Entdecken Sie die drei neuen Lassi-Sorten und zwei Veggie-Burger. Kunden und Kundinnen im The Sacred Restaurant mit Vegelateria hatten bereits die Gelegenheit, die fünf Neuheiten von Soyana zu probieren. Allerdings nur mit etwas Glück – denn die neuen Produkte sind beliebt und schnell weg.
45
 
Die Romantikhotels zieht es in die Metropolen: Nach Wien und Brüggge meldet Romantik jetzt den nächsten Neuzugang in einer europäischen Metropole.
43
 
Das unterhaltsame Kochduell mit Gästen aus Politik, Sport und Showbusiness ist heute erfolgreich abgelaufen. Das sommerliche Wetter hat seinen guten Teil zum Auftakt der Fischgerichte auf den Menuekarten der Zentralschweizer Gastronomie beigetragen.
94
 
Chiquita setzt sich für Schulen in Costa Rica ein: Schulbildung ist eines der definierten Nachhaltigkeitsziele, die von Chiquita festgeschrieben sind. „Die Ausbildung der Kinder ist die effektivste Unterstützung der Familien und Gemeinschaften unserer Mitarbeiter“, sagt Andrew Biles, CEO von Chiquita.
65
 
Seite
1
von
2
von
150