Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
DIE SONNTAGSZEITUNG KÜRT DIE 125 BESTEN HOTELS DER SCHWEIZ 2019
The Living Circle, die Hotelgruppe für modernen und authentischen Luxus in der Schweiz, freut sich über die Auszeichnungen im Zuge des diesjährigen „Sonntagszeitung“-Ratings der 125 besten Hotels der Schweiz 2019. Mit dem Widder Hotel als „Hotel des Jahres“ und dem Castello del Sole als „bestes Ferienhotel“ wurden gleich zwei Häuser der Gruppe mit dem renommierten Preis von Karl Wild und der Sonntagszeitung ausgezeichnet, der in diesem Jahr zum achtzehnten Mal vergeben wird.

Best_of_Widder_20184_highres

Das fünf-Sterne-Superior-Hotel Widder inmitten der Züricher Altstadt ist ein Unikat der Schweizer Luxushotellerie und zieht Gäste aus aller Welt in seinen Bann. In einer aufwändigen und zehnjährigen Restauration wurden neun mittelalterliche Gebäude unter der Leitung der Schweizer Architektin Tilla Theus in ein einzigartiges Boutique Hotel Anwesen modifiziert. Das Ergebnis ist ein Gesamtkunstwerk aus Historie, Kunst und Design. Die insgesamt 35 Zimmer und 14 Suiten sind individuell gestaltet und machen die 700-jährige Geschichte des Hauses mit überraschenden Details und modernen Designklassikern erlebbar. Seit 18 Jahren führen und prägen Jan E. und Regula Brucker erfolgreich das Widder Hotel. „Hotel des Jahres zu sein ist für uns und unser Team eine riesen Freude, es bestätigt uns in unserem Tun und ist für das Widder Hotel, welches nächstes Jahr das 25-jährige Jubliäum feiert, eine Bestätigung, auch heute noch am Puls der Zeit zu sein.“ so Jan E. Brucker, General Manager des Widder Hotels. Mit insgesamt vier verschiedenen Gastronomiekonzepten sowie acht Eventräumen ist das Widder Hotel darüber hinaus beliebter Treffpunkt für Zürcher Szene und Wirtschaft. Das Widder Hotel ist Mitglied der „Swiss Deluxe Hotels“, der „Leading Hotels of the World“ und der „White Line Hotels“.

Direkt gelegen am Lago Maggiore und eingebettet in einer 11 Hektar immergrünen Parklandschaft, mit eigenem Privatstrand, zählt das 5-Sterne-Resort-and SPA Castello del Sole in Ascona zu den beliebtesten Rückzugsoasen im Tessin. Mit insgesamt 40 Junior-Suiten und Suiten sowie 38 Doppelzimmern, vier Restaurants, einer Bar sowie einer großzügigen SPA & Beauty-Oase auf 2.500 qm bietet das Castello del Sole gleichermaßen belebende Anregung und Entspannung. Seit 2003 unter der Leitung von Simon V. Jenny und seiner Frau Gabriela Jenny ist das Luxusresort das perfekte Domizil für Feriengäste, Wellnessliebhaber und Familien. Das Castello del Sole gehört zu „Relais & Chateaux“ sowie den „Swiss Deluxe Hotels“ und wurde bereits in 2008, 2009 und 2010 von der SonntagsZeitung als bestes Ferienhotel der Schweiz ausgezeichnet.

„Wir freuen uns außerordentlich über die zweifache Auszeichnung des renommierten „Sonntagszeitung“ Ratings“, so Jürg Schmid, Delegierter des Verwaltungsrats des The Living Circle. „Dass mit dem Widder Hotel und dem Castello des Sole gleich zwei unserer insgesamt sieben Betriebe ausgezeichnet wurden, zeigt den Erfolg unseres Konzepts eines modernen und authentischen Luxus.“

2. Castello del Sole


Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Seite weiterempfehlen
Artikel drucken