Der von akari taste mit grösster Sorgfalt entwickelte Ausguss-Deckel wird getreu seiner Philosophie zu 100 % in der Schweiz produziert. Er ermöglicht nicht nur eine noch präzisere Dosierung, sondern verringert mit dem neuen Ausgussverfahren auch das Verschmutzen des Flaschengewindes. Selbstverständlich bleibt der neue Deckel 100 % auslaufsicher und garantiert die Frische-Qualität mit der Erst-Öffnungsgarantie.
Die
akari taste GmbH produziert seit
10 Jahren erfolgreich Dressings. Nebst den beiden Eigenmarken
KABUKI Dressings und den Schweizer Klassikern
huusgmacht werden auch zahlreiche
Kunden-Dressings in Beuteln, Bechern, Flaschen oder Bag-in-Boxen hergestellt. Kurze Wege und grosse Flexibilität zeichnen akari taste aus.
Alle Produkte entstehen von A bis Z in Kloten (ZH) – ohne Geschmacksverstärker und künstliche Zusatzstoffe, dafür mit viel Hingabe und Liebe zum Detail. Die akari taste GmbH arbeitet für diverse Lebensmittelproduzenten, Detailhändler sowie Gastronomiebetriebe.
Mehr Informationen erhalten Sie
hier.