Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Der Schweizer Querdenker-Tag: Zündstoff für deine Genialität (09.07.2018)
Besuche den genialen Kongress von Karem Albash. Mit dem Promocode bekommst du 21% Rabatt auf dein Ticket!
Er ist für Unternehmer, Selbständige und Menschen, die ihr Potential entfalten möchten. Nutze den 09. Juni 2018 um persönlich weiterzukommen.

In jedem Menschen steckt ein Querdenker - davon bin ich zutiefst überzeugt. Es ist der Teil deiner Persönlichkeit, der die Dinge hinterfragt. Der nach dem Schönen im Leben strebt. Und mit dem unterhalte ich mich am allerliebsten - ich spreche ihn gerne im du an. Wo andere nur Probleme sehen, erkennst du Lösungen und Chancen. Du siehst Zusammenhänge, die für andere unsichtbar sind. Es braucht Mut, Herz und Verstand, um es wirksam umzusetzen. Und auch wenn es manchmal schwierig ist: du machst weiter. Und du weißt: Du musst Regeln brechen, um dein ganzes Potential zu entfalten.

Weil es das Richtige ist und die Alternative keinen Sinn macht. Auch wenn du manchmal das Gefühl hast, alleine dazustehen. Aber du bist nicht alleine. Es gibt viele wie dich. Durch sie gewinnst du eine neue Perspektive, neue Ideen und innere Stärke. Das gibt dir Halt, neue Ideen und Energie um weiterzumachen – wir treffen uns am 09. Juni 2018 am Schweizer Querdenker-Tag. Da bekommst du frische Inspiration und kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen. Das wird ein genialer Tag, der dich nach vorne bringt.

Mit dem Promocode KABOOM2018 und bekommst du 21% Rabatt auf dein Ticket (229.- statt 290 Franken). Jetzt Programm anschauen und Ticket sichern: www.der-querdenker-tag.ch

Themen:
- Uhren aus Raketenstahl
- Die nackte Wahrheit hinter der Kamera
- 10 Jahre Silicon Valley
- Leben duldet keinen Aufschub
- Klarheit für dein Business
- Eine Frage die alles verändert

Datum: Samstag, 9. Juni 2018
Ort: Volkshaus Zürich
Für wen: Selbständige, Führungskräfte, Unternehmer, Entscheider, Menschen mit Wunsch nach Potentialentfaltung.