Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Eingetragen von:
Restaurant Freihof Hinwil
Dürntnerstrasse 4
8340 Hinwil
Weinthemenabend N°12 (23.03.2018)
2 Winzer, 12 Weine aber nur ein Gewinner. Wine-Battle mit Robert Goldenits und Walter Glatzer.
Robert Goldenits und Walter Glatzer, beide aus Österreich, treten gegeneinander an. Robert vom Neusiedlersee und Walter von Carnuntum bringen je 6 verschiedene Weine mit und Sie können diese gegenüberstellen und degustieren. Natürlich wird jeder Winzer auch seine Worte zum edlen Traubensaft verlieren. Es loht sich, diesen Abend zu reservieren, denn so etwas hat man in Hinwil und sicher im Oberland noch nie erlebt. Nebst Weinen gibt es auch dieses Mal wieder ein wunderbares Essen dazu, abgestimmt auf die Weine und natürlich das Herkunftsland Österreich. Wir servieren ein feines 6-Gang-Menu mit allem drum und dran.

Start ist um 18:30 Uhr mit einem Apéro, und ab 19:00 Uhr beginnen wir mit dem Wettkampf der beiden Top-Winzer.

Kosten für das 6-Gang-Menu inkl. Apéro, Weine, Wasser sowie Kaffee und 1 Schnapserl: CHF 145.00 pro Person.

Es hat nur 80 Plätze.