Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Eventloft
Hotel Swiss Star
Herr Louis Zyros
Grubenstrasse 5
8620 Wetzikon (ZH)
Schweiz
+41 44 578 78 00

Hotel Swiss Star
Rezeption 

täglich 24h 


Panorama Restaurant Lunch

Montag bis Freitag
11:30 bis 14:00 Uhr


Panorama Restaurant Dinner
Montag bis Samstag

18:00 bis 22:00 Uhr

Bar & Smoker Lounge 

Montag bis Mittwoch
17:30 bis 23:00 Uhr

Donnerstag
17:00 bis 23:00 Uhr 

Freitag
17:00 bis 23:30Uhr

Samstag
15:30 bis 23:30Uhr 

Sonntag
geschlossen

Porträt
Aktuelles
Anfahrt
Kontakt
Webcams
Beschreibung


Event Loft Wetzikon – die Event- und Seminarlocation im Züri Oberland 

Zum Portfolio des Hotels Swiss Star ist eine 393 qm grosse, multifunktionale Veranstaltungshalle für bis zu 500 Personen dazugekommen. 


Generalversammlungen, Firmen- und Weihnachtsfeiern, Präsentationen, Seminare und Workshops  fast jeder Grösse sind somit ab sofort in einem geeignetem Rahmen umsetzbar. Das dazugehörende Foyer mit 78 qm ist ideal für Apéros und Empfänge geeignet.

Neueste Audio- und Videotechnik wurde eingesetzt, damit Präsentationen und Vorträge im besten Licht dargestellt werden können. Die RGB-Innen und Aussenbeleuchtung sorgen für die richtige Atmosphäre und einen stimmungsvollen Anlass der in Erinnerung bleibt.

Weiterhin stehen im Hotel Swiss Star auch viele weitere Tagungs- und Bankettmöglichkeiten und natürlich Hotelzimmer im 4*-Standard zur Verfügung.

Wir bieten genug Raum für die Umsetzung Ihrer Idee und gestalten jeden Anlass ganz nach Ihren Wünschen und  Bedürfnissen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.  



Dienstleistungen


Eventloft Wetzikon - Eine neue Grösse im Zürich Oberland! 

Foyer 78 qm

Event Loft 393 qm

  • Mit dem Auto/LKW befahrbar

  • Raumteilung mittels Sichtschutzvorhang möglich

  • Tageslicht

  • verdunkelbar

  • Garderoben (rollbar)

  • ebenerdig / rollstuhlgängig

  • ausreichend WC-Anlagen / behindertengerechtes WC

  • HiSpeed WLAN in allen Bereichen verfügbar


Max. Bestuhlung (ohne Bühne, mit Bühne je nach Grösse ca. 20 Personen weniger)

  • Bankettbestuhlung 300 Personen

  • Festzeltbestuhlung 400 Personen

  • Theater/Kinosaalbestuhlung 500 Personen

  • Parlamentarisch  120 Personen

  • Apéro/Standing Lunch/Dinner 500 Personen 

            

Audiotechnik

  • Mutimedia Internet Radio mit Möglichkeit für Audio ab USB und AUX-In

  • Lautstärkereglung aller Kanäle und Geräte mit iPAD AIR 2 oder Wandpanel (Event Loft & Foyer separat steuerbar)
  • 4x KME VL10 (Mittel-Hochtöner)

  • 2X Sennheiser Mikrofon (kabellos)

  • Yamaha MTX5-D Audiomatrix
  • 2x KME VB15 (Subwoofer)

  • 4x KME VL4  (Mittel-Hochtöner im Foyer)
  • 2X Sennheiser Headset (kabellos)

  • Rednerpult Schwanenhals Mikrofon Shure MX418

  • 4 X Sennheiser HDE 2020-D-II zur Hörunterstützung oder für Dolmetscherfunktionen

  • 4 X Sennheiser EK 2020-D-II zur Hörunterstützung mit Induktionsschlinge für den Einsatz von Hörgeräten
  • Audinate Dante Netzwerk System

  • External-Input (XLR/AUX/USB/) für Peripheriegeräte


Videotechnik

  • FHD Beamer (6000 Ansi-Lumen) mit einer Projektionsfläche von bis zu 6 Meter Bilddiagonale (VGA/HDMI)
  • Apple-TV für eine drahtlose Präsentation mit Ihrem iPhone/iPad
  • Atlona HDMI-Video Matrix 8x8

  • Laptop Anschluss Audio / HDMI / VGA

  • BluRay/DVD/CD Player mit USB Anschluss
  • 2x Samsung DM55-D FullHD 55" LED Direct Display (Foyer)
  • 1x Samsung DM65-D FullHD 65" LED Direct Display (Foyer)


Zusätzlich buchbar

  • Bühne 5X4 Meter mit Treppe & Bühnenmolton (10 Elemente à 2X1 Meter, flexibel & höhenverstellbar, erweiterbar)
  • RGB-Lichtanlage im Event Loft mit LED-Bars und Movingheads (verschiedene Farben und sich bewegende Muster anwählbar)
  • RGB-Lichtanlage im Foyer mit LED-Ringen (verschiedene Farben anwählbar)

  • RGB-Lichtanlage aussen mit LED-Strahlern (verschiedene Farben anwählbar)

  • Bühnenlicht (4 Weisslicht-Strahler & 6 RGB-Strahler, verschiedene Farben anwählbar)

  • Rednerpult

  • Moderatorenkoffer

  • Flipcharts

  • Pinnwände

  • HP Probook (15,6“ Notebook)

  • Badewanne (rollbar) mit Eis gefüllt > für kalte Getränke bei Ihrem Anlass

  • Feuerschale 100cm ⌀ (mit genügend Brennholz direkt vor dem Event Loft)

  • LED-Bartheke (verschiedene Farben anwählbar)

  • Nebelmaschine

  • Veranstaltungstechniker

  • Veranstaltungstechnik nach Ihren Wünschen & Vorstellungen

  • Dekoration nach Ihren Wünschen & Vorstellungen

  • Ausreichend Parkplätze in direkter Nähe (P4 & P2 von der Sportanlage Meierwiesen)   


Anlassarten

  • Firmenfeiern / Weihnachtsfeiern / Jubiläen

  • Bankette / Apéros

  • Standing/Flying Lunch/Dinner
     
  • Seminare / Workshops / Schulungen

  • Generalversammlungen

  • Präsentationen / Ausstellungen

  • Hochzeiten / Familienfeiern / Geburtstage

  • Konzerte / Shows / Bühnenaufführungen / u.v.a.m.  
Français Italiano
Angebot
Andere Dienstleistungen
• Catering/Eventcatering
Betriebstyp
• Bar
• Businesshotel
• Catering/Partyservice
• Congress Centre
• Eventlokalität
• Hotel 4*
• Kongresszentrum
• Restaurant
• Seminarhotel
Freizeitanlagen/Wellness
• Fitness
• Wandern
Lage
• Bergsicht
Spezialitäten & Angebot
• biologisch/regional
• vegan
• vegetarisch
• Wild (saisonal)
Spezielle Angebote/Infrastruktur
• Bankette
• Familien-/Kinderfreundlich
• Hochzeit
• Konferenz-/Tagungsräume
• Parkplatz
• Partyraum
• Saal mit Bühne
• Smokerlounge
• Snackbar
Stil der Küche
• euroasiatisch
• schweizerisch
Zahlungsmöglichkeiten
• American Express
• Diners Club
• EC Direct
• EURO
• Kreditkarte
• MasterCard
• Postcard
• Visa
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus!
Persönliche Angaben
Name:*
Vorname:*
Telefon:*
E-Mail:
Adresse:*
Ort:*
Land:*
Anfrage
Ich möchte eine Reservierung vornehmen
  
Bitte schicken Sie mir weitere Unterlagen zu
gastro-tipp.ch Neuigkeiten