Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
sknife: Franck Giovannini Collection & Referenzprojekte
In enger Zusammenarbeit mit sknife hat Gault Millau Koch des Jahres 2018 Franck Giovannini die Messerform des Steakmessers optimiert und die Franck Giovannini Collection lanciert.


Franck Giovannini Collection & Referenzprojekte

Die Zusammenarbeit mit dem Koch des Jahres 2018 startete bereits vor 7 Jahren am Bocuse d'Or in Lyon, als wir Franck Giovannini als Schweizer Kandidat gesponsert hatten – wie dann 2016 auch seinen Küchenchef Filipe Fonseca Pinheiro. Giovannini's eigene Messerlinie ist im "Hôtel de Ville" in Crissier eingedeckt und wird bereits mit grossem Erfolg exklusiv an seine Gäste verkauft. Kürzlich hat der 43-Jährige die sknife Messer-Manufaktur besucht und war von der Steakmesser-Fertigung vor Ort höchst begeistert.


Weitere Informationen & die Franck Giovannini Collection



Zudem ist sknife auch auf der igeho in Basel in Halle 1.0 am Stand c158 anzutreffen.

sknife auf der igeho

Seite weiterempfehlen
Artikel drucken