Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Eingetragen von:
Casa Santo Stefano
Herr und Frau Christian & Angeli Wehrli
Via alla Chiesa 25
6986 Miglieglia
Yoga - Pilates und Atemerfahrung im Tessin (12.05.2019 - 17.05.2019)
Raus aus dem Alltag und tief durchatmen...
Eine Woche nur für dich: mit viel Zeit, die Vielfalt und Tiefe von den beiden Bewegungsarten Yoga und Pilates erleben. Mal mit fließenden Übungen, mal länger verweilend, mal kraftvoll dynamisch, mal ganz entspannt. Dabei kultivieren wir eine freudige Kraft, Beweglichkeit und wohltuende Entspannung. Erfahrungen mit dem natürlichen, gelassenen Atem vertiefen den Atem und helfen, ganz bei uns selbst anzukommen. Wir intensivieren unsere Wahrnehmung, werden zentrierter und ausgeglichener.

Leitung: Susanne Hess, Bewegungstherapeutin, Pilates-Coach, Yoga-Lehrerin,YA
Hilmar Hess, Atem-Tanz-und Rhythmuspädagoge