Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
El Sombrero, Männedorf
Weshalb am Samstag nach Zürich in den Ausgang fahren, wenn man auch im Dorf gut essen kann? Also gingen wir wieder einmal in den Wilden Mann, der seit einem Jahr ganz in mexikanischer Hand ist. Nach einer würzigen und schmackhaften Maissuppe, bestellte meine Frau Fajitas Camarones, die sie über allen Klee lobte. Mein Plato del Campo war reichhaltig, gut gewürzt und das Gemüse nicht aus dem Wasser gezogen, sondern schmackhaft zubereitet. Zuhinterst auf der Glacékarte entdeckten wir dann die selbsgemachten Desserts. Die Kokosnusscrème war leider schon ausgegessen, die katalanische Crème brûlé jedoch ein würdiger Ersatz. Alles in allem ein schöner Abend. Die Hintergrundmusik wirklich im Hintergrund und ein aufmerksamer Service zu anständigen Preisen.