Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Von Zürich nach Lissabon via Tokyo?
Für einen kulinarischen Zwischenstopp in Japan ist immer Zeit – ab dem 18. Juni endlich am Flughafen Zürich, einmal beim Gate A und einmal beim Gate B.


DSC01342_fert


Nachdem der Yooji’s Pop Up Store am Flughafen Zürich im Frühling 2018 einen ersten Erfolg feiern durfte, freut sich die Two Spice AG nun umso mehr, die Gäste und Angestellten des Flughafens Zürich erneut verwöhnen zu dürfen.

Denn im Juni öffnen gleich zwei neue Yooji’s ihre Türen am Zürcher Flughafen und das sogar Airside. Das Yooji’s Gate A hatte seine eigentliche Eröffnung zwar bereits letzten Frühling, war jedoch auf Grund von Corona die meiste Zeit geschlossen und hatte daher noch nicht die Möglichkeit Yooji’s-mässig durchzustarten. Das ändert sich jetzt und wir sind endlich «Ready for take off». Am selben Tag darf noch eine zweite Yooji’s-Eröffnung gefeiert werden, denn auch auf dem Weg zum Gate B wird ab dem 18. Juni ein Yooji’s zu finden sein, um die Fluggäste entweder vor oder während ihrem Flug in die kulinarische Welt Japans zu entführen. Beide Standorte sind hauptsächlich auf Take Away ausgerichtet und bieten deshalb keine Sitzgelegenheiten.

 
Von früh bis spät gibt es an beiden Standorten leckere Sushi in den verschiedensten Variationen sowie Salate, Pokés, Desserts, sowie auch diverse Hot Bowls wie zum Beispiel Chicken Fried Rice oder Yaki Soba Tofu.

 
Kommt vorbei! Wir freuen uns!

 

Seite weiterempfehlen
Artikel drucken