Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Tobias Krappen leitet seit Anfang Juli die Radisson Hotels am Flughafen Zürich
Seit 1. Juli 2022 haben das Radisson Blu Hotel, Zurich Airport und das Radisson Hotel Zurich Airport in Rümlang einen neuen Cluster General Manager: den Hamburger Tobias Krappen. Krappen war zuvor seit Anfang 2019 General Manager des Radisson Blu Hotel, Prague und verfügt über langjährige, internationale Erfahrung.

Radisson_BN

Radisson Hotel Group. Tobias Krappen ist ein eindrückliches Beispiel dafür, wie sich leistungsbereite, serviceorientierte Mitarbeitende innerhalb der Radisson Hotel Group gezielt weiterbilden und immer verantwortungsvollere Positionen übernehmen können. Dank internationaler Präsenz der führenden Hotelgruppe sind Einsätze in verschiedenen Typen von Hotels und in zahlreichen Ländern möglich. Tobias Krappen, geboren 1980, absolvierte einst die Staatliche Gewerbeschule Gastronomie und Ernährung in Hamburg. Nach dem Schulabschluss stieg er bei Radisson ein und liess sich zum Hotelfachmann ausbilden. Seither weist seine Laufbahn steil nach oben und führte ihn in verschiedenen Funktionen in Radisson Hotels in sieben verschiedene Länder.

Nach Einsätzen in Tiflis (Georgien), Moskau und Sotschi (Russland), begleitetet von gruppeninternen Weiterbildungskursen, wurde Krappen 2015 Executive Assistant Manager im Park Inn by Radisson Amsterdam City West und übernahm am 1. Januar 2019 als General Manager die Verantwortung für das Radisson Blu Hotel, Prague. Aus der Tschechischen Republik wechselte Tobias Krappen im Sommer 2022 nach Zürich, wo er nun seit 1. Juli die zwei Flughafenhotels Radisson Blu Hotel, Zurich Airport und Radisson Hotel Zurich Airport in Rümlang leitet.

Daniel Twerenbold, Regional Director Switzerland, Italy, Austria & Southeast Europe, kennt Tobias Krappen aus langjähriger Zusammenarbeit. «Tobias ist eine starke, dynamische Persönlichkeit und hat seine Fähigkeiten in einer Reihe von Betrieben der Radisson Hotel Group unter Beweis gestellt», sagt Twerenbold. «Ich bin überzeugt, dass er unsere Häuser am Flughafen Zürich erfolgreich in die Zukunft führen wird.» Twerenbold trägt weiterhin die operative Verantwortung für 17 Häuser und mehrere bevorstehende Hoteleröffnungen in der Region.

ÜBER RADISSON HOTEL GROUP

Die Radisson-Markenfamilie ist weltweit in mehr als 120 Ländern vertreten, derzeit sind über 1.700 Hotels in Betrieb und in der Entwicklung. Die Radisson Hotel Group betreibt das Geschäft in Europa, im Nahen Osten, in Afrika und im Asien-Pazifik-Raum mit über 1.000 Hotels in Betrieb und in der Entwicklung. Zur Radisson-Markenfamilie gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson RED, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites by Radisson und prizeotel, die unter der Dachmarke Radisson Hotels zusammengefasst sind. Das internationale Prämienprogramm Radisson Rewards bietet Treuevorteile für Gäste, Tagungsplaner, Reisebüros und Geschäftspartner. Radisson Meetings bietet massgeschneiderte Lösungen für jede Veranstaltung oder jedes Meeting, einschliesslich hybrider Angebote. Alle Veranstaltungen von Radisson Meetings sind 100% CO2-neutral.

Weitere Informationen finden Sie auf radissonhotels.com.

Seite weiterempfehlen
Artikel drucken