Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Marco Carrozzo wird neuer Director of Sales & Marketing Mövenpick Switzerland
Sein Aufgabenbereich wird auf alle sechs Mövenpick Hotels in der Schweiz ausgeweitet.


Accor_1

Marco Carrozzo wird zum 1. Dezember zum neuen Director of Sales & Marketing Mövenpick Switzerland ernannt. Im Zuge einer Reorganisation ist der 38-Jährige künftig für die Sales & Marketing Aktivitäten für die sechs Mövenpick Hotels in der Schweiz verantwortlich. 


„Mit seiner herausragenden Fachexpertise und seinem Teamspirit ist er ein wichtiger Bestandteil des Teams in der Schweiz, um die aktuellen Herausforderungen zu meistern und die Arbeit in den Mövenpick Hotels an den Schweizer Standorten erfolgreich fortzuführen“, so Pascal Rüegg, Regional Vice President Mövenpick Switzerland.

Carrozzo darf auf eine über 20-jährige Berufserfahrung in der 4- und 5-Sterne Hotellerie in Deutschland und in der Schweiz zurückblicken. Nach beruflichen Stationen im Sales & Marketing verschiedener Hotelketten, wechselte er Anfang 2017 ins Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf, wo er anfänglich als Director of Sales & Marketing tätig war. Im Frühjahr 2018 wurde er zum Cluster Director of Sales & Marketing befördert, verantworlich für das Mövenpick Hotel Zürich Airport, das Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, das Mövenpick Hotel Egerkingen und das bald eröffnende Mövenpick Hotel Basel. Ab Dezember 2020 übernimmt er nun die Schweiz Verantwortung als Director of Sales & Marketing Mövenpick Switzerland für die sechs Mövenpick Hotels in Genf, Lausanne, Egerkingen, Basel, Zürich-Regensdorf und Zürich-Airport.

Seite weiterempfehlen
Artikel drucken