Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Manu Burkart – der neue Ninja Warrior von Arosa – Familienzeit: Die Burkis messen sich im Indoor Funpark Arosa

Am 08. Juli wurde im Hotel Sunstar Arosa ein einzigartiger Indoor Funpark eröffnet. Bei einer Auszeit im Bündnerland hat Familie Burkart die Spielhalle gleich selbst ausprobiert und ihre sportlichen Fähigkeiten getestet. Dabei hat der Komiker Manuel Burkart das Kind in sich wiederentdeckt und sich mit seiner Familie mächtig ausgepowert – der Ninja-Warrior-Parcours hatte es nämlich in sich.

Manu_und_Frau
Im Alltag der Burkis ist immer einiges los: Von Fussball-Matches der ältesten Tochter Alya (11), Hockey-Training von Sohn Josh (9) oder den jüngsten Sohn Joan (4) bespassen – viel Zeit für gemeinsame Ausflüge bleibt da nicht. So verbrachte die Familie eine kleine Auszeit im schönen Bündnerland. Im Hotel Sunstar Arosa haben sie gemeinsam den neu eröffneten Funpark getestet und sich im Unihockey, am Kletterturm oder im Trampolinspringen duelliert. Auch im Bällebad tauchten Michèle und Manu unter und plauderten über ihren anstehenden 10. Hochzeitstag.


Auszeit in Arosa: Manu und Michèle feiern 10. Hochzeitstag

Während sich die drei Kids auf dem Trampolin, der Hüpfburg oder am Kletterturm austobten, nutzten Manu und Michèle die freien Minuten für ein gemeinsames Bällebad. Manu und Michèle feiern nämlich ihren bereits 10. Hochzeitstag. “Ich hätte einen Orden verdient”, witzelte Manu, was Michèle natürlich nicht auf sich sitzen liess und konterte, dass doch eigentlich ihr gratuliert werden müsse. Viel Zeit zum Entspannen blieb den beiden aber nicht, denn das innere Kind in Manu wurde regelrecht entfacht – und so stand er auch gleich wieder als Torhüter im Unihockey-Goal im Einsatz.

Manu_und_Kinder


Ninja-Warrior-Parcours als Highlight der Familie

Highlight für die Familie war der Ninja-Warrior-Parcours. Dieser stellte nämlich nicht nur für die Kids eine Challenge – auch Manu und seine Frau Michèle liessen es sich nicht nehmen, sich gegeneinander zu messen und den Parcours zu testen. Während Manu am Hängebalken seine Muskeln spielen liess, überzeugte Michèle auf dem Balken mit guter Balance. Die grösseren Kids brauchten noch etwas Unterstützung der Eltern, zeigten aber ebenfalls viel Geschick.

Manu_Ninja


Indoor Funpark Arosa – einzigartige Attraktion für Jung und Alt

Von Bällebad und Hüpfburg bis hin zum Kletterturm und Ninja-Warrior-Parcours: Der neu eröffnete Indoor Funpark im Hotel Sunstar Arosa ist so in der Schweiz einzigartig. Die verschiedenen Spielstationen bieten beste Unterhaltung – und zwar für Jung und Alt. Die frisch umgebaute Tennishalle lässt Kinderherzen höher schlagen und die Eltern können währenddessen entspannt zurücklehnen. Das Schlechtwetterprogramm in Arosa ist damit für Familien gesichert und die klimatisierte Luft bietet zudem eine angenehme Abkühlung an heissen Tagen. Der Funpark kann auch von Nicht-Hotelgästen besucht werden.

 

Ob die Burkis demnächst bei der neuen Staffel von Ninja Warrior Switzerland antreten werden, bleibt offen. Erstmal testen sie ihre Skills weiterhin im Indoor Funpark Arosa.


Über das Hotel Sunstar Arosa:

Das Hotel Sunstar Arosa gehört zu den 10 besten Familienhotels der Schweiz. Hier finden Kinder alle Extras, die glücklich machen: In- und Outdoor Spielplatz, Kinderbetreuung, Jugendraum, Hallenbad, Kinderbuffet und vieles mehr. Aber auch Erwachsene dürfen sich im familienfreundlichen Hotel Sunstar Arosa ausleben: Wellness und Entspannung à discrétion. Mehr Infos.

 

Über den Funpark:

Im neuen Indoor Funpark vom Hotel Sunstar Arosa gibt es vieles zu entdecken: So gibt es eine Hüpfburg, ein Trampolin, ein Kletterturm, ein Bällebad, ein Ninja-Warrior-Parcours und vieles mehr.

 

Öffnungszeiten

Der Indoor Funpark hat täglich von 10 bis 21 Uhr geöffnet.

 

Preise

Kostenlos für Hotelgäste

0 bis 2 Jahre: Gratis

Ab 3 Jahre: CHF 12

Eintritt Ninja-Warrior-Parcours: CHF 30

Begleitpersonen erhalten kostenlos Zutritt.

 

Mehr Infos 

Seite weiterempfehlen
Artikel drucken