Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Laudinella Hotel Group mit neuer Führung in der Saison angekommen

Die Laudinella Hotel Group holt sich erfahrene Unterstützung in das Hotel Laudinella. Remo Fehlmann wird neuer Direktor des Haupthauses und Philippe Bischoff ergänzt das Team als Küchendirektor für die Gruppe.

hotel_laudinella_aussen-winter-panorama-ph5b0lnmnio487i7im7p0ym7lbhgxq8eqr388mpn8g

Remo Fehlmann folgt auf Andrea Cologna:

In St. Moritz aufgewachsen kennt sich Herr Fehlmann bestens aus im Engadin und ist hier verwurzelt. Nach Wanderjahren, die auch über die Hotelfachschule Luzern geführt haben, hat Herr Fehlmann das Seminarhotel Sempachersee eröffnet und über viele Jahre zu einem der Führenden Seminarhotels der Schweiz aufgebaut. Nach Stationen beim Branchenverband GastroSuisse und seiner Beratungstätigkeit mit der HOMA Management AG hat es Herr Fehlmann zurück ins Engadin und nach
St. Moritz gezogen. «Ich will es nochmal wissen und ein grosses Haus Erfolgreich in die Zukunft führen» sagt Herr Fehlmann zu seinem Entscheid. Die Laudinella Hotel Group freut sich über die Ergänzung des Teams. «Herr Fehlmann ist für uns die optimale Besetzung um das Haus, in welches wir viel investiert haben, optimal am Markt zu positionieren» erklärt Christoph M. Schlatter CEO der Hotel Gruppe. Herr Fehlmann wird dann ab März die operative Führung der Laudinella übernehmen und folgt damit auf Andrea Cologna welche sich entschieden hat nach über 7 Jahren Ihren Lebensmittelpunkt ins Unterland zu verschieben. «Frau Cologna hat die Laudinella geprägt und kam in für die Unternehmung turbulenten Zeiten zu uns, ohne Sie wäre das Hotel nicht dort, wo es heute ist, dafür sind wir Ihr sehr dankbar.» sagt Schlatter.

Philippe Bischoff wird neuer Küchendirektor:

Herr Bischoff ist gebürtiger Genfer, welcher zweisprachig aufgewachsen ist. Es zog Herrn Bischoff in die Welt hinaus wo er in vielen renommierten Hotels der Fairmont, Mandarin Oriental und Swissôtel, um nur einige zu nennen, in Ägypten, Istanbul oder Malaysia gearbeitet hat. Mit diesem grossen Rucksack an Erfahrungen kommt Herr Bischoff nun nach St. Moritz und ersetzt Steve van Remoortel, welcher sich entschieden hat sich selbständig zu machen im Hotel Post Andeer nach 5 Jahren in der Laudinella Hotel Group. «Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Bischoff und sind uns sicher, dass wir mit Ihm und Seiner Erfahrung die kommenden Projekte der Laudinella Hotel Group verwirklichen können» sagt Group CEO Christoph M. Schlatter. Die Laudinella Hotel Group plant eine komplett Erneuerung aller Restaurants im Hotel Laudinella im Jahr 2023.

Seite weiterempfehlen
Artikel drucken