Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Gasthof Kreuz Egerkingen wurde für den Swiss Location Award 2021 nominiert
Die Gasthof Kreuz Egerkingen Crew freut sich sehr, dass ihre Location in einer äusserst herausfordernden Zeit von Veranstalter*innen, Besucher*innen und eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, für den Swiss Location Award 2021 nominiert wurde.

Virtuelles_Kreuz_2_ (14)


«In dieser herausfordernden Zeit die Solidarität von unseren Kunden und der gesamten Eventbranche zu spüren, freut uns ausserordentlich. Nun hoffen wir, dass wir in der bevorstehenden Bewertungsphase des Awards viele positive Bewertungen erhalten werden», sagt Christian Wyler vom Gasthof Kreuz Egerkingen Team.


Vom 1. – 31. Mai können Veranstalter*innen, Eventprofis und Locationfans nun für die nominierten Locations via eventlokale.ch eine Bewertung abgeben und ihren Lieblingslocations so zu einer der begehrten Award-Auszeichnungen verhelfen.

Die Auszeichnung der besten Schweizer Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations erfolgt anschliessend am Dienstag, 15. Juni 2021 in elf verschiedenen Award-Kategorien.


Link zum Swiss Location Award Online Voting

Gasthof Kreuz Egerkingen

Weitere Infos

Seite weiterempfehlen
Artikel drucken