Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll


Icon-Wettbewerb

icon-map-search

Gasthof Kreuz Egerkingen gehört offiziell zu den besten Genusslocations der Schweiz.

Das Gasthof Kreuz Egerkingen Team freut sich ausserordentlich, dass ihre Location im Rahmen des Swiss Location Awards 2021 in der Kategorie Genusslocations mit 8.8 von 10 Punkten als eine der besten Locations der Schweiz ausgezeichnet wurde.


Gasthof_Kreuz_Cheminee


27'923 Veranstalter*innen und Besucher*innen sowie eine unabhängige Fachjury haben am diesjährigen Swiss Location Award® mitgeholfen, die nominierten Locations zu bewerten, mit dem Ziel, den schönsten und besten Locations eine der begehrten Award-Auszeichnungen zu verleihen.

Die in diesem Jahr ausgezeichneten Locations im Überblick: www.eventlokale.ch/swisslocationaward2021-auszeichnungen

Dass ihre Location es unter die besten Genusslocations der Schweiz geschafft hat, freut die Kreuz-Crew sehr. «Die Auszeichnung zeigt uns, dass die Veranstalter und Gäste auch in dieser herausfordernden Zeit an uns denken und sich auf zukünftige Events und Erlebnisse in unserer Location freuen. Dies zu spüren, bedeutet uns sehr viel», lässt sich Christian Wyler vom Gasthof Kreuz Egerkingen Team zitieren. Das Motto «Aus Spass am Genuss» lässt sich durch die Auszeichnung wiederspiegeln und bestätigt die Kreuz-Crew in ihrer täglichen Arbeit.

Der Swiss Location Award® wurde dieses Jahr zum fünften Mal von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. Eventlokale.ch unterstützt seit 2008 monatlich mehr als 50'000 Eventplaner*innen bei der Suche von Locations und Planung von Events. 

Seite weiterempfehlen
Artikel drucken