Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Exklusives Stubenkonzert von Eliane im Posthotel Valbella.
Samstagabend in der gemütlichen «Stoiva» des Posthotels Valbella. 16 Gäste, welche die Tickets ausschliesslich via SRF1 gewinnen konnten, trafen am 14. Januar um 18 Uhr für das exklusive Stubenkonzert von Eliane ein.

BN_Stubenkonzert
Stubenkonzert in familiärer Atmosphäre

Nach der abgeschlossenen «Reset» Album Tour 2022 mit ihrer gesamten Band durch die Schweiz trat Eliane exklusiv, solo und unplugged vor 16 Gästen in der «Stoiva» im Posthotel Valbella auf. Sie begleitete sich selbst am Piano und spielte neue sowie altbekannte und beliebte Songs. Die Gäste, welche die Tickets ausschliesslich via SRF 1 gewinnen konnten, zeigten sich begeistert: «Wir sind überwältigt, von der Nähe zu Eliane und von ihrer gewaltigen Stimme». Eliane – einfühlsam, sympathisch und professionell. Ihr gelang es, mit ihren Geschichten die Gäste emotional abzuholen und zu berühren. Abgerundet wurde das Erlebnis vom harmonischen drei-Gang Menü, welches das Team Rund um Gastgeber Georg Telser zum Besten gab.

BN_Stubenkonzert_1
Eliane ist Botschafterin der AlpinTrend-Gruppe

Für Eliane ist die Destination Lenzerheide zu einer zweiten Heimat geworden und die Hotels von AlpinTrend zum neuen Zuhause: «Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit AlpinTrend Hotel & Gastro», so Eliane. «Die AlpinTrend-Hotels sind für mich der ideale Ort für kreatives Arbeiten und Erholung. Dass die Hotels in schönster Umgebung liegen, begeistert mich als naturverbundene und sportbegeisterte Person umso mehr!» Zur AlpinTrend Hotel & Gastro im Kanton Graubünden zählen fünf Hotels, sieben Restaurants und der «Erlebnisberg Pradaschier» von Maienfeld bis Lantsch/Lenz.

Seite weiterempfehlen
Artikel drucken