Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Compass Group «Smart Markets»: Erweitertes Angebot für zukunftsweisende Selbstbedienungsgastronomie

Die zweite Generation des Smart Markets Konzepts der Compass Group (Schweiz) AG bietet noch innovativere Lösungen im Bereich der modularen und bedarfsgerechten 24/7-Verpflegung. Perfekt für Unternehmen ohne Personalrestaurant sowie jene mit flexiblen Arbeitszeiten.

Selbstbedienungskonzept Compass Group

Anfangs 2022 stellte die Compass Group ihre neuesten Smart Markets Lösungen vor. Nun avanciert das Unternehmen zum Trendsetter der Branche: Dies dank der neuen Smart Markets Generation, die zum einen eine Vielzahl ansprechender, hausgemachter Produkte umfasst. Zum anderen bietet sie das erste zentrale Zahlungssystem für alle Käufe sowie ein erweitertes Angebot an Modulen, das passgenau auf die Bedürfnisse der Mitarbeitenden und Gäste zugeschnitten ist. Dieses in der Selbstbedienungsgastronomie fortschrittliche Konzept ist schweizweit das erste dieser Art.

Hausgemachte Produkte, frisch zubereitet
Die Einführung der zweiten Smart Markets Generation wird von der Neugestaltung der homemade Linie der Compass Group begleitet. Deren hausgemachtes, kulinarisches Angebot beinhaltet vielfältige gesunde, zuckerarme Produkte sowie pflanzenbasierte Optionen. Dank diesem Sortiment sind über die Smart Markets Konzepte frisch zubereitete Speisen zum Aufwärmen, Salate, Suppen, Sandwiches und Wraps, Snacks und Getränke aus lokalen und saisonalen Zutaten erhältlich. Für die homemade Linie, die aufgrund eines Re-Designs als natürliche, lebendige Marke mit hohem Wiedererkennungswert wahrgenommen wird, verwendet die Compass Group umweltfreundliche Verpackungen.

Individuelles kulinarisches Angebot
Die zweite Generation der Smart Markets Module erscheint in modernem Design und begeistert mit einem gastronomischen Komplettangebot – beispielsweise mit intelligentem Kühlschrank für Getränke und gesunde Snacks, Kioskmodul für süsse und salzige Snacks, multifunktionalem Gewürzmodul, Kaffee-/Tee-Komplettmodul, Wasserspendermodul oder mit einer Recyclingstation zur Abfalltrennung und -entsorgung sowie einem digitalen Zahlungsmodul. Die Module lassen sich für jeden Raum passend kombinieren, unkompliziert ergänzen oder entfernen, ganz ohne Bauarbeiten und zu einem äusserst attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

Flexibles und zentrales Zahlungssystem
Mit dem Smart Markets Konzept bietet die Compass Group ausserdem das erste zentrale Zahlungssystem ohne Vorregistrierung auf dem Schweizer Markt an und damit die grösste Flexibilität bezüglich Zahlung oder Bezahl-Methode, die auf dem Markt existiert. Verschiedene Zahlungslösungen stehen zur Auswahl, darunter eine Mobil-App, die alle über dieselbe Plattform und dasselbe System verwaltet werden. Diese digitale Innovation erleichtert die Nachverfolgung und den Berichtsprozess erheblich dank Echtzeitberichten, mithilfe derer sich das angebotene Sortiment gezielt und effektiv anpassen lässt. Die Zahlungslösungen integrieren sich in jede private oder öffentliche Umgebung und bieten ein zentrales sowie flexibles Zahlungsterminal für alle Produkte.

Internationale Kompetenz, lokale Verbundenheit
Die Compass Group (Schweiz) AG ist mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport Guest Services, Compass Consulting und Compass Catering in der Unternehmensgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Mit Compass Consulting bietet sie neu auch beratende Dienstleistungen im Bereich Gastronomie-Planung, Marketing und Kommunikation an. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit ca. 480’000 Mitarbeitenden in 44 Ländern – verbindet sie internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und Relevanz und kann so ihre Kunden und Gäste täglich aufs Neue begeistern.

Mehr Informationen

Seite weiterempfehlen
Artikel drucken