Die 27-jährige Hospitality Managerin (BA) und Hotelfachfrau ist schon seit Sommer 2017 im Unternehmen und verantwortete zuletzt den Verkauf im Leisure-Segment. In ihrer neuen Position bündelt sie die strategische und operative Ausrichtung des Reputations- und Reklamationsmanagements, agiert als Schnittstelle zwischen dem neuen Guest Intelligence Tool von ReviewPro, der Administration und der Operative mit Blick auf die Customer Journey. Zudem koordiniert sie Mystery Checks und erstellt Leitfäden sowie Verhaltensregeln zum Thema Quality Assurance.
Melissa Ewering, Manager Customer Experience
ACHAT Hotels (© ACHAT Hotels)
Melissa Ewering absolvierte ihr Hospitality Management-Studium (BA) an der International University of Applied Science in Bad Honnef. Zudem ließ sie sich im Maritim Staatsbadhotel Bad Salzuflen zur Hotelfachfrau ausbilden. Ihre berufliche Karriere startete sie im Maritim Hotel Königswinter. Anschließend wechselte sie in die Reservierungsabteilung des Maritim Hotel Darmstadt, gefolgt vom Kempinski Hotel Frankfurt-Gravenbruch. 2017 kam Ewering dann zu ACHAT, zunächst als Yield & Electronic Manager, später als Verkaufsleiterin Leisure Sales im Mannheimer Headoffice.