Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
eat! berlin Das Feinschmeckerfestival (21.02.2019 - 03.03.2019)
Was 2011 bescheiden mit 400 Besuchern als kleine Veranstaltungsreihe in der Berliner Sternegastronomie begann, ist in den letzten Jahren zu einer festen Grösse im Berliner Feinschmecker- und Kulturbetrieb geworden und auch über die Grenzen der Hauptstadt hinaus bekannt.
Schon 2018 wurde dabei nicht nur am Restaurantherd gekocht, sondern auch an exklusiven und ungewöhnlichen Orten wie dem Naturkundemuseum, dem Stadtbad Oderberger Strasse, der Astor Filmlounge und der Komischen Oper, um nur einige zu nennen.

Auch die Weine, die ausgeschenkt werden, standen keinesfalls im Schatten der Speisen, über 20 VDP-Winzer präsentierten uns das Beste aus ihren Kellern.

Die rund 50 Veranstaltungen an fast ebenso vielen Orten, darunter die schönsten Restaurants und Küchen der Stadt, mit weit über 60 Köchinnen und Köchen, (zusammen über 100 Hauben im Gault&Millau und 30 Michelin-Sterne) waren auch 2018 schnell ausgebucht, der Erfolg unseres kleinen Festivals freut uns sehr!