Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Yooji’s Sushi Deli lanciert die MY YOOJI’S Vorteilswelt
Den Gästen von Yooji’s steht ab sofort die Vorteilswelt MY YOOJI’S offen. Damit wird jedes Sushi-Erlebnis zu einem noch grösseren Vergnügen. Denn ab jetzt sammeln die Gäste mit jedem Einkauf Punkte, profitieren von Promotionen und speziellen Community-Events.

yoojis

Yooji’s eröffnete im Jahr 2000 sein erstes Sushi Restaurant im Zürcher Seefeld. Damals war es eines der ersten Lokale der Stadt, in welchem Sushi serviert wurde. 18 Jahre später und um unzählige Fans reicher, lancieren die Yooji’s Restaurants & Stores mit MY YOOJI’S eine Vorteilswelt für ihre Gäste.

Nach dem kostenlosen Download der Yooji’s App und der Registration sammelt der Gast mit MY YOOJI’S bei jedem Einkauf Punkte, die so genannten Yooji’s Coins. Pro CHF 1.- gibt es mindestens zehn Coins. Erreicht der Gast 2'000 Coins, kann er diese entweder in einen CHF 5.- Gutschein umwandeln oder in das aktuelle Spendenprojekt von MY YOOJI’S investieren. Zurzeit wird das Projekt «Keep Girls Safe», im vom Menschenhandel bedrohten Norden Thailands, unterstützt. Bereits mit CHF 5.- wird so einem Mädchen das Schulmaterial bezahlt.

Überdies kann mit der Yooji’s App oder alternativ der klassischen Kundenkarte, der «Yooji’s Card», bargeldlos bezahlt werden. Hierfür steht jedem Gast die Prepaid-Funktion oder das Hinterlegen einer Kreditkarte zur Verfügung.

Natürlich erwarten die MY YOOJI’S Gäste auch viele exklusive Promotionen und Specials. Beispielsweise gibt es künftig immer wieder die Option Double-Coins zu sammeln, Sushi-Boxen zum Spezialpreis zu erwerben oder an YOOJI’S Events in der Form von Sushi-Test-Essen oder einem Apéro riche im Kreise der Community teilzunehmen.

Yooji’s unterstreicht mit dem Aufbau von MY YOOJI’S einmal mehr, wie gross Digitalisierung geschrieben wird und freut sich, seine Gäste in die moderne und lebendige Yooji’s-Family aufzunehmen.


Mehr Informationen erhalten Sie hier:

  • Website: yoojis.com
  • Facebook: Yoojis.Deli
  • Instagram: yoojis_sushi
Seite weiterempfehlen
Artikel drucken