Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Roy Emerson & sein Trainerteam bringen Amateuren heiss begehrte Tricks und Tipps bei
Roy Emerson ist eine lebende Legende im Herrentennis. Sage und schreibe 28 Mal hat er einen Grand Slam-Titel errungen. Der schönste Court für ihn liegt in seiner zweiten Heimat, dem Saanenland: Nämlich die nach ihm benannte "Roy Emerson Arena" in Gstaad. Auf den Sandplätzen beim Gstaad Palace verrät er jedes Jahr während sieben Wochen Amateuren Geheimnisse des weissen Sports.

4All-Time-Tennisstar Roy Emerson

Als einziger Mann bisher hat Roy Emerson alle Grand-Slam-Turniere sowohl im Einzel wie im Doppel für sich entscheiden können. Zwei Jahre lang war er Nummer 1 der Welt. Fünfmal hat er auch das prestigeträchtige Turnier in Gstaad gewonnen. Und der Australier hat den Ort seiner Triumphe im Berner Oberland so sehr ins Herz geschlossen, dass er seit 1974 eigene Tenniscamps für Amateure exklusiv im Gstaad Palace veranstaltet.

Letzte Woche hat er an seinem "schönsten Platz der Welt" sogar die goldene Ehrennadel von Swiss Tennis für seine besonderen Verdienste für das Schweizer Tennis erhalten. "Wir sind natürlich mächtig stolz auf Roy und seine Frau Joy. Diesen Champion seit nun fast 35 Jahren in unseren Reihen zu wissen, ist eine grosse Ehre. Und seine Camps sind genau in der gleichen Spitzenklasse angesiedelt wie der Trainer selbst", stellt Andrea Scherz, General Manager fest. Sein Vater Ernst Andrea Scherz hatte 1974 mit Roy Emerson die Idee, dieses Angebot auf den hauseigenen Plätzen für Sportbegeisterte aufzubauen. Und der Erfolg gibt den Machern recht: Gleich neunfach sind die Roy Emerson Tennis Camps im Gstaad Palace von der führenden Fachzeitschrift "Tennis Resorts online" als bestes Tennis-Camp der Welt zwischen 2008 und 2016 schon ausgezeichnet worden.

Smash, Volley und Longline - mit Roy Emerson auf den Palace-Courts

Sei es das perfekte Serve & Volley oder die Kunst der besten Longline-Schläge: Roy Emerson und sein Trainerteam bringen Amateuren aus aller Welt heiss begehrte Tricks und Tipps bei. Sieben Wochen lang, jeweils von Mitte Juni bis anfangs September, ist er im Gstaad Palace vor Ort - und Tag für Tag steht er auf den Sandplätzen und spielt aktiv mit. Daneben organisieren Roy und Joy, die das Saanenland unterdessen aus dem Effeff kennen, fröhliche Ausflüge in die Berge oder einen witzigen Teamabend in Gildo's Restaurant, wo dann eifrig gefeiert wird.

Top-Training mit dem Tennis-Ass: Roy Emerson Tennis Camp at the Gstaad Palace

Das sportlich-gesellschaftliche Highlight ist heuer noch an drei Wochen (vom 20. bis 26.8., vom 27.8. bis 2.9. sowie vom 3.9. bis 9.9.2017) buchbar. Das Camp-Package kostet mit allen Trainings und Vollpension sowie Spa-Benutzung und Sportmassage für sechs Nächte 4200 Schweizer Franken pro Person. Nicht-spielende Begleitpersonen im gleichen Zimmer bezahlen 3400 Schweizer Franken.

Weitere Informationen zu den Tennis-Camps mit Roy Emerson erhalten Sie hier.


Buchbar via http://www.palace.ch, per E-Mail oder per Telefon: +41 (0)33 748 50 00.
Seite weiterempfehlen
Artikel drucken