Rapperswil-Jona musste in den vergangenen Jahren einige Hotelschliessungen hinnehmen. Das widersprach der immer grösseren Nachfrage dieser für Business – und Freizeitgäste attraktiven Destination am oberen Zürichsee. Zum einen erfreut sich die Region international tätiger Unternehmen und zahlreicher KMU, der HSR Hochschule für Technik Rapperswil und zahlreicher Touristen aus der Schweiz und dem Ausland, welche sich für die Rosenstadt am Zürichsee begeistern. Zum anderen bietet sich die einzigartig gelegene Stadt Rapperswil-Jona ideal für Kultur- und Sport-Events mit nationaler und internationaler Ausstrahlung an. Mit dem MOXY Hotel erhält die beliebte Tourismusdestination längst gewünschte Gästezimmer zurück.
Wieso bei MOXY Bett und Bildschirm richtig gross sindMarriott International lancierte die junge „Erlebnis-Marke“ MOXY 2014. Dafür haben ausgesuchte Design-Teams sich gefragt, was sich die Gäste wünschen und was nicht. Grosse Schränke zum Beispiel sind überflüssig, wichtig jedoch ist ein wirklich komfortables und riesiges kuscheliges Bett, ein 42-Zoll grosser Bildschirm, WLAN sowie eine Bar, die auch Wohnzimmer sein könnte. Hier trifft man Leute, gönnt sich Drinks und Snacks. Die MOXY Devise heisst ausruhen und entspannen im Zimmer, auftanken und Spass haben in der Lobby-Lounge. In Europa gibt es zurzeit 25 MOXY Hotels, es sind ebenso viele in Planung.
Für Andrea Jörger, Partner und Geschäftsführer der RIMC Schweiz, passt das urbane und junge MOXY Konzept perfekt zu seiner strategischen Ausrichtung: „Wir prüfen laufend neue Projekte, der Standort Rapperswil-Jona entspricht optimal unserem Portfolio, und das MOXY-Konzept ist ideal für Grösse, Lage und Positionierung unseres neuen Hotels.“
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