Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Hotel Kettenbrücke erfüllt Weihnachtswünsche von Kindern
Das Hotel Kettenbrücke in Aarau realisiert vor Weihnachten eine Spendenaktion in der Region: Gäste des Vierstern-Hauses können die Wünsche der Kinder des Schulheims Schloss Kasteln in Oberflachs erfüllen und ihnen so das Weihnachtsfest versüssen.

Weihnachtsbaum_mit_Kind

Dieses Jahr erfüllen Gäste des Hotel Kettenbrücke Weihnachtswünsche in Form von Erlebnissen für Kinder des Schulheims Schloss Kasteln in Oberflachs. 31 Schüler zwischen acht und 17 Jahren brachten am vergangenen Donnerstag, 30. November, ihre Wünsche in Christbaumkugeln verpackt am Weihnachtsbaum in der Lobby des Hotels Kettenbrücke an.

Im Laufe der nächsten Wochen können die Gäste des Hotels und Restaurants Kettenbrücke nun die Wünsche der Kinder erfüllen und entweder die Geschenkgutscheine selber besorgen oder die Rezeption damit beauftragen. Am 22. Dezember werden die Gutscheine im Rahmen der Weihnachtsfeier des Schulheims Schloss Kasteln von Vera Schäfer und Marcus Klemm, den Geschäftsführern des Hotels Kettenbrücke, überreicht.

Hotel_Kettenbrücke
Vera Schäfer sagt: «Ich bin mir sicher, dass die Aktion ein Erfolg werden wird. Die Aarauer haben ein grosses Herz, wenn es darum geht, andere zu unterstützen.»

Christoph Horlacher, Leiter der Schulangebote im Schulheim Schloss Kasteln ergänzt: «Wir freuen uns, dass wir unseren Schulkindern zusammen mit dem Hotel Kettenbrücke ein paar kleinere und grössere Weihnachtswünsche erfüllen können. Die Erlebnisse werden den Kindern sicher lange in Erinnerung bleiben.»

Erstes Fondue-Chalet in Aarau gut angelaufen Auch die Besucher des Fondue-Chalets, das in diesem Jahr erstmalig auf der Dachterrasse des Hotels aufgebaut wurde, dürfen sich an der Weihnachts-Aktion beteiligen. In rustikalem Ambiente wird hier von Dienstag bis Samstag ab 18 Uhr Fondue serviert. Neben einem winterlichen Menu stehen drei unterschiedliche Fondue-Varianten zur Auswahl. «Das Chalet wurde extrem gut angenommen und wird gut besucht. So erhöht sich die Chance zusätzlich, dass ein Gast den Wunsch eines Kindes erfüllt», freut sich Marcus Klemm.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Das Hotel Kettenbrücke mit seinem gleichnamigen Restaurant befindet sich an der Kettenbrücke, am äusseren Rand der historischen Stadtmauer Aaraus. Es ist das einzige Vierstern-Hotel in Aarau, verfügt über 24 modern eingerichtete Gästezimmer und drei grosszügige Suiten. Das frisch renovierte Haus verbindet moderne Eleganz mit Tradition. Das Hotel Kettenbrücke ist mit den drei Badener Hotels Limmathof, Trafo Hotel und dem Blue City Hotel in der Cachet Hotel Collection zusammengefasst.

Seite weiterempfehlen
Artikel drucken