Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Chiquita trägt Pink
100 Millionen Bananensticker in Pink? In der zweiten Oktoberhälfte “ja”, denn die Chiquita Bananen werden einen unverwechselbaren pinken Sticker tragen. Die Kampagne wurde aufgrund des Brustkrebsmonats Oktober ins Leben gerufen und soll die Wichtigkeit des Themas Brustkrebs weiter in den öffentlichen Fokus bringen.


Chiquita Cluster Pink Sticker

100 Millionen Chiquita Bananen weltweit werden in der zweiten Oktoberhälfte einen speziellen, pinkfarbenen Sticker tragen. Das Ziel dabei ist, weitere Aufmerksamkeit für ein sensibles Thema zu generieren, das uns alle – nicht nur im Oktober -­ betrifft. Mit Millionen von neuen Fällen jedes Jahr, ist Brustkrebs bei Frauen die verbreitetste Krebsart weltweit.

Als eine der weltweit beliebtesten Früchte ist die Banane ein treuer Begleiter von Jung und Alt und wird in den unterschiedlichsten Formen tagtäglich konsumiert. Chiquita ist in beinahe jedem Haushalt – im Früchtekorb – vertreten, weshalb diese Kampagne lanciert wurde. Dies ist eine Möglichkeit, auf Brustkrebs aufmerksam zu machen. Chiquita möchte auf diesem Weg seine grosse Handels-­Reichweite zugunsten einer guten Sache einsetzen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Seite weiterempfehlen
Artikel drucken