Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll


Icon-Wettbewerb

icon-map-search

Nomad bag – herbst / winter 2017
Das Wandern ist des Nomaden Lust! Der Herbst ist da und mit ihm auch der wetterfeste Nomad Bag. Designed by Tarzan Streetfashion und mitentwickelt vom Nomad Design & Lifestyle Hotel. Eine Kombination aus Kreativität & Swiss Design.


Unbenannt1
Hotel goes Fashion – das Basler Kultlabel Tarzan Streetfashion und das Nomad Design & Lifestyle Hotel in Basel machen gemeinsame Sache! Unser Bag eignet sich perfekt für Stadtnomaden, welche mal aus der Alltags-Hektik ausbrechen und ins Grüne wollen. Natürlich bietet sich das Accessoire aber auch als Alltags-Bag an. Also egal ob auf dem Land oder in der Stadt, in den Bergen oder im Wald, der Bag passt immer und kann so individuell eingesetzt werden.

100 % wasserdicht, bezwingen seine wetterfesten Eigenschaften jedes Wetter in der kalten Jahreszeit. Gut aussehen kann er aber auch bei Sonnenschein, sogar als Schwimmsack im Wasser. Somit ist er perfekter Begleiter für Outdoor-Aktivitäten, wie Wanderausflüge – aber auch Shopping und vieles mehr.

Den Bag gibt es in zwei verschiedenen Designs zu einem Preis von 30 CHF.

Erhältlich ist er im Nomad Design & Lifestyle Hotel, Brunngässlein 8 in Basel. Bestellbar per E-Mail oder aber auch telefonisch
unter: +41 61 690 91 60

Seite weiterempfehlen
Artikel drucken