Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Mit dem PlacePass mehr als 800 Destinationen weltweit individuell entdecken
Individuell und unvergesslich soll es sein, das Reiseerlebnis. Genau dies will Marriott International, Inc., (NASDAQ:MAR) seinen Gästen nun in noch größerem Umfang ermöglichen und hat daher in PlacePass investiert, einen innovativen Anbieter technischer Lösungen in der Touristik und Betreiber einer Such- und Buchungsplattform für Destinationserlebnisse. Damit können Gäste, die ihren Hotelaufenthalt direkt über Marriott.com oder SPG.com buchen, schon bald aus über 100.000 zusätzlichen authentischen Erlebnissen in rund 800 Reisezielen weltweit wählen, vom Besuch am Drehort von Downton Abbey bis hin zur Mountainbike-Tour vor der Kulisse von Angkor Wat. PlacePass soll im Laufe dieses Jahres schrittweise online gehen.


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Die Website members.marriott.com erklärt, in den Genuss welcher Extras Mitglieder der Marriott-Bonusprogramme aktuell und künftig kommen. Erst kürzlich haben die Marriott-Bonusprogramme Marriott Rewards, The Ritz-Carlton Rewards sowie Starwood Preferred Guest (SPG) die 100-Millionen-Mitgliedergrenze geknackt. Diesen Zuwachs verdankt der Konzern nicht zuletzt seinen erlebnisorientierten Reiseplattformen. 2006 ging SPG mit Moments an den Start, das mittlerweile durch den Experiences Marketplace ergänzt wird, wo Mitglieder im letzten Jahr insgesamt circa 6.000 Reiseerlebnisse rund um Musik, Sport, Kulinarik und Kultur als Prämien erworben haben.

Mit PlacePass, das im Laufe des Jahres verfügbar sein wird, zeigt Marriott einmal mehr sein Engagement, Gästen ein umfassendes Reiseerlebnis zu bieten, bei der Vorbereitung der Tour, beim Aufenthalt in unseren Häusern und sogar dazwischen, wann immer sie ans Thema Reisen denken“, so Stephanie Linnartz, Global Chief Commercial Officer bei Marriott International. „Marriott möchte Gästen ein verlässlicher Partner sein, mit dem sie mehr aus ihrem Reiseziel herausholen und all die Dinge tun können, die ihnen Freude bereiten.

Mit einer stetig wachsenden Auswahl von Reiseerlebnissen, 30 internationalen Marken und mehr als 6.000 Hotels und Resorts in 122 Ländern sowie der weltweit größten Anzahl von Luxushäusern ist Marriott quasi prädestiniert dafür, all seinen Gästen ebenso einzigartige wie unvergessliche Erlebnisse auf Reisen zu bieten, ob Champagner-Picknick im Grand Canyon oder Schlittenhundeabenteuer in der norwegischen Wildnis, ob Alleinreisender, Paar oder Familie, ob viel oder wenig Zeit. Zu den spannendsten Erlebnissen, aus denen künftig gewählt werden kann, zählen unter anderem:

• London: Eine begleitete VIP-Tour zu den Drehorten der erfolgreichen Fernsehserie „Downton Abbey“, darunter zum Highclere Castle und nach Bampton, die Kulisse für das Dorf Downton.

• Tokio: Ringen mit einem ehemaligen Sumo-Ringer und ein Einblick in Historie und Tradition des japanischen Nationalsports.

• Dubai: Eine Dünentour auf dem Rücken eines Kamels oder im Allradfahrzeug, gefolgt von einem herrlichen Sonnenuntergang über der Wüste und einem Beduinen-Dinner.

• Kambodscha: Bei Sonnenaufgang mit dem Mountainbike durch den Archäologischen Park von Angkor, vorbei an eindrucksvollen Tempeln.

• London: Eine private Besichtigung der Kronjuwelen im Tower von London in Begleitung des „Chief Exhibitors“.

• Italien: Pasta-Kochkurs unter Leitung eines italienischen Kochs in einem toskanischen Bauernhaus, einem Chateau in den Dolomiten oder in einer Kochschule in Florenz.

„Die Partnerschaft mit Marriott, einem innovativen und führenden Unternehmen der Hotellerie, stellt eine unglaublich tolle Gelegenheit dar“, meint Emily Bernard, Chief Brand Officer und Mitgründerin von PlacePass. „Zusammen mit Marriott werden wir Gästen wunderbare Erlebnisse bieten, mit denen sie ihre Reise optimal genießen, in Kontakt mit Einheimischen kommen und die Welt auf neue Art und Weise entdecken können.“


Marriott ist ein erfahrener Anbieter von Reiseerlebnissen, unter anderem gemeinsam mit starken Partnern wie die NBA, NFL, die MLB, die US Open und die Formel Eins für Sportfans; die Universal Music Group und AEG für Musikfans sowie viele weitere für Kulturliebhaber und Gourmets. Die große Anzahl von Bonusprogramm-Mitgliedern macht den Konzern attraktiv für potenzielle neue Partner. So dürfen sich Gäste auf ein stetig wachsendes Erlebnisangebot freuen

Marriott International Marriott International Inc.
(NASDAQ: MAR) ist der größte Hotelkonzern weltweit mit mehr als 6.000 Häusern in 122 Ländern. Das Portfolio umfasst direkt und als Franchise betriebene Hotels sowie lizensierte Timeshare-Anlagen unter dem Dach 30 führender Marken: Bulgari Hotels and Resports®, The Ritz-Carlton® und The Ritz-Carlton Reserve®, St. Regis®, W®, EDITION®, JW Marriott®, The Luxury Collection®, Marriott Hotels®, Westin®, Le Méridien®, Renaissance® Hotels, Sheraton®, Delta Hotels by MarriottSM, Marriott Executive Apartments®, Marriott Vacation Club®, Autograph Collection® Hotels, Tribute Portfolio™, Design Hotels™, Gaylord Hotels®, Courtyard®, Four Points® by Sheraton, SpringHill Suites®, Fairfield Inn & Suites®, Residence Inn®, TownePlace Suites®, AC Hotels by Marriott®, Aloft®, Element®, Moxy Hotels® und Protea Hotels by Marriott®. Zum Unternehmen gehört außerdem das preisgekrönte Bonusprogramm Marriott Rewards® inklusive The Ritz-Carlton Rewards® und Starwood Preferred Guest®. Weitere Informationen zu Marriott International sowie Reservierungen unter: www.marriott.de. Aktuelle Unternehmens-News unter: www.marriottnewscenter.com sowie unter @MarriottIntl.

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