• London: Eine begleitete VIP-Tour zu den Drehorten der erfolgreichen Fernsehserie „Downton Abbey“, darunter zum Highclere Castle und nach Bampton, die Kulisse für das Dorf Downton.
• Tokio: Ringen mit einem ehemaligen Sumo-Ringer und ein Einblick in Historie und Tradition des japanischen Nationalsports.
• Dubai: Eine Dünentour auf dem Rücken eines Kamels oder im Allradfahrzeug, gefolgt von einem herrlichen Sonnenuntergang über der Wüste und einem Beduinen-Dinner.
• Kambodscha: Bei Sonnenaufgang mit dem Mountainbike durch den Archäologischen Park von Angkor, vorbei an eindrucksvollen Tempeln.
• London: Eine private Besichtigung der Kronjuwelen im Tower von London in Begleitung des „Chief Exhibitors“.
• Italien: Pasta-Kochkurs unter Leitung eines italienischen Kochs in einem toskanischen Bauernhaus, einem Chateau in den Dolomiten oder in einer Kochschule in Florenz.
„Die Partnerschaft mit Marriott, einem innovativen und führenden Unternehmen der Hotellerie, stellt eine unglaublich tolle Gelegenheit dar“, meint Emily Bernard, Chief Brand Officer und Mitgründerin von PlacePass. „Zusammen mit Marriott werden wir Gästen wunderbare Erlebnisse bieten, mit denen sie ihre Reise optimal genießen, in Kontakt mit Einheimischen kommen und die Welt auf neue Art und Weise entdecken können.“
Marriott ist ein erfahrener Anbieter von Reiseerlebnissen, unter anderem gemeinsam mit starken Partnern wie die NBA, NFL, die MLB, die US Open und die Formel Eins für Sportfans; die Universal Music Group und AEG für Musikfans sowie viele weitere für Kulturliebhaber und Gourmets. Die große Anzahl von Bonusprogramm-Mitgliedern macht den Konzern attraktiv für potenzielle neue Partner. So dürfen sich Gäste auf ein stetig wachsendes Erlebnisangebot freuen
Marriott International Marriott International Inc.
(NASDAQ: MAR) ist der größte Hotelkonzern weltweit mit mehr als 6.000 Häusern in 122 Ländern. Das Portfolio umfasst direkt und als Franchise betriebene Hotels sowie lizensierte Timeshare-Anlagen unter dem Dach 30 führender Marken: Bulgari Hotels and Resports®, The Ritz-Carlton® und The Ritz-Carlton Reserve®, St. Regis®, W®, EDITION®, JW Marriott®, The Luxury Collection®, Marriott Hotels®, Westin®, Le Méridien®, Renaissance® Hotels, Sheraton®, Delta Hotels by MarriottSM, Marriott Executive Apartments®, Marriott Vacation Club®, Autograph Collection® Hotels, Tribute Portfolio™, Design Hotels™, Gaylord Hotels®, Courtyard®, Four Points® by Sheraton, SpringHill Suites®, Fairfield Inn & Suites®, Residence Inn®, TownePlace Suites®, AC Hotels by Marriott®, Aloft®, Element®, Moxy Hotels® und Protea Hotels by Marriott®. Zum Unternehmen gehört außerdem das preisgekrönte Bonusprogramm Marriott Rewards® inklusive The Ritz-Carlton Rewards® und Starwood Preferred Guest®. Weitere Informationen zu Marriott International sowie Reservierungen unter: www.marriott.de. Aktuelle Unternehmens-News unter: www.marriottnewscenter.com sowie unter @MarriottIntl.