Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Hotel Sempachersee ist neu ein 4 Sterne Hotel
Nottwil, 13. Mai 2019 – Das Hotel Sempachersee ist erstmals mit 4 Sternen klassifiziert. Bis im Herbst 2017 wurde die gesamte Hotelanlage komplett umgebaut und modernisiert.

Hotel _Sempachersee

Die hotelleriesuisse, der Unternehmerverband der Schweizer Hotellerie, klassifiziert das Hotel Sempachersee neu mit 4 Sternen. Das Hotel gilt in der Branche als kreatives, innovatives Unternehmen im Seminar-, Kongress- Eventbereich mit einer sehr hochwertigen Gastronomie. Die hoteleriesuisse lobt die zuvorkommende und gästeorientierte Führung des Hotels durch Direktor Torsten Pinter und sein Team.

Wettbewerbsfähigkeit gesichert

Das Hotel Sempachersee wurde von 2016 bis 2017 komplett erneuert. Insgesamt wurden 18,5 Millionen Franken in die Renovation investiert. Unter anderem gibt es seit der Renovierung Nespresso-Kaffeemaschinen auf jedem Zimmer und einen Room Service für die Gäste. Diessind Kriterien der 4 Sterne Hotellerie. Mit dem Umbau konnte zudem die Wettbewerbsfähigkeitim umkämpften Seminar- und Kongressmarkt gesichert werden. Auch mit den 4 Sternen bleibt das Hotel Sempachersee dem Preis-Leistungs-Verhältnis treu.

Nebst den jährlich über 100‘000 Event-, Kongress- und Seminarbesuchern, dürfen sich die Mitarbeitenden über die neue Klassifizierung freuen. „Als 4 Sterne Hotel steigt die Attraktivität als Arbeitgeber“, so Torsten Pinter. Er weist auch auf das internationale Geschäft hin. Internationale Gruppen und Seminargäste buchen hauptsächlich Hotels mit einer Klassifizierung ab 4 Sternen. Diesen Gruppen stehen ab sofort die Türen des Hotels Sempachersee offen.

Lobby1


Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Seite weiterempfehlen
Artikel drucken