Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
BURGER KING® bringt den neuen WHOPPER® Donut in die Schweiz. Ein Mini-Burger ist „gratis“ mit dabei!
Am „Tag des Donuts“ gibt es den ersten flammen-gegrillten Donut aller Zeiten in ausgewählten BURGER KING® Restaurants in der Schweiz.

Burger King Whooper

Der „National Donut Day“ steht vor der Tür! An diesem Tag wird der Donut, das einzigartige Kult-Gebäck aus den USA, gefeiert. Was kann BURGER KING®, wo schon seit 1954 auf offener Flamme gegrillt wird, dazu beitragen? Ganz einfach: Ein Loch in Amerika’s Lieblingsburger schneiden – und so den WHOPPER® Donut zu kreieren, den ersten flame-grilled Donut aller Zeiten. Und wer wissen will, was mit dem mittleren Stück, also dem „Donut-Loch“, passiert - das gibt es als Mini-Burger „gratis“ dazu!

Der WHOPPER® Donut mit dem kostenlosen Mini-Burger ist ausschliesslich am 1. Juni 2018, dem „Tag des Donuts“, in vier BURGER KING® Restaurants der Schweiz erhältlich:
  • BK Zug, Baarerstrasse 25, 6300 Zug
  • BK Pratteln, Götzibodenweg 22, 4133 Pratteln
  • BK Industriestrasse 1b, 6280 Hochdorf
  • BK Genf, Centre Commerial Charmilles, 1203 Genève
Für alle, die in keines der teilnehmenden BURGER KING® Restaurants kommen können, gibt es das weltweit grösste soziale Food-Netzwerk BuzzFeed’s Tasty, berühmt für seine Rezept-Videoclips. Tasty erstellt eines seiner Signature-Kochvideos, um zu zeigen, wie man seinen eigenen gegrillten WHOPPER® Donut zubereiten kann.

Die meisten Donuts werden frittiert, aber BURGER KING® hat eine Möglichkeit gefunden, Gästen am „Tag des Donuts“ eine ganz andere Alternative zu bieten. Diese innovative „Produktneuheit“ beweist einmal mehr, dass Grillen auf offener Flamme alles besser machen kann. Und alles, was dazu nötig war, war ein Ausstecher.
Mehr über das Unternehmen erfahren Sie auf www.burger-king.ch oder folgen Sie auf Facebook.
Seite weiterempfehlen
Artikel drucken